Spiele
Summer Road Trip, ein Sommerfest in Rocket League startet in Kürze

Psyonix, der Videospielentwickler aus San Diego, kündigt den Summer Road Trip, ein Sommerfest in Rocket League an, welcher ab dem 1. Juli auf allen Plattformen beginnen wird!
Der Summer Road Trip bietet neue und wiederkehrende Inhalte, wie zum Beispiel Autos, die zum ersten Mal seit der Umstellung des Spiels auf Free-to-Play verfügbar sein werden, sowie zahlreiche Limited Time Modes.
Zu den Autos, die während des Summer Road Trip zu Rocket League zurückkehren, gehören der Ford F-150 RLE, die DeLorean-Zeitmaschine aus der “Zurück in die Zukunft”-Franchise von Universal Pictures und Amblin Entertainment, der Jeep Wrangler aus der “Jurassic World”-Franchise von Universal und Amblin sowie K.I.T.T. aus der NBC-Serie Knight Rider.
Zusätzlich zu den Autos wird es ein Summer Formal Bundle geben, um den sechsten Geburtstag von Rocket League am 7. Juli zu feiern. Die LTMs, die verfügbar sein werden, sind Heatseeker, Beach Ball, Dropshot Rumble und ein neues Rocket Labs namens Loophole, bei dem die Spieler durch Löcher im Boden anstelle von Standardtoren punkten müssen.
-
Spielevor 6 Tagen
Microsoft erhöht Preise für Xbox Series X|S, Controller und neue Spiele
-
Xbox Onevor 1 Woche
Xbox Elite Series 3 Wireless-Controller und neue Cloud-Features: So könnten die nächsten Controller aussehen
-
Spielevor 1 Woche
The Elder Scrolls IV: Oblivion Remastered – Xbox Series X|S Patch verbessert Performance
-
Featuredvor 5 Tagen
Grand Theft Auto VI: Release auf den 26. Mai 2026 verschoben