...
InsideXbox.de | Social Media

Angebote

Summer of Arcade: 15-jähriges Jubiläum Sale für Xbox gestartet

Xbox News von

am

von

Summer of Arcade - 15 Jahre

Zur Feier von 15 Jahre Summer of Arcade: Eine Retrospektive von klassischen und modernen Arcade-Titeln.

In diesem Sommer feiert der Summer of Arcade sein 15-jähriges Bestehen, ein jährliches Event, das die besten Arcade-Spiele feiert. Von klassischen Titeln wie Castle Crashers und Braid bis hin zu modernen Favoriten wie Cuphead waren diese Spiele eine Quelle der Freude und Unterhaltung für Spieler auf der ganzen Welt.

Für diejenigen, die den Summer of Arcade seit seinen Anfängen verfolgt haben, war es eine erstaunliche Reise. Die Veranstaltung hat einige der kultigsten und beliebtesten Spiele aller Zeiten hervorgebracht und war eine Inspirationsquelle für unzählige Indie-Entwickler. Von den klassischen Jump’n’Run-Spielen der ersten Stunde bis hin zu den modernen Roguelikes und Action-Adventures von heute – der Summer of Arcade war ein Schaufenster für einige der besten Spielerlebnisse der letzten 15 Jahre.

Das 15-jährige Jubiläum des Summer of Arcade ist eine großartige Gelegenheit, einige der besten Arcade-Spiele der letzten 15 Jahre zu erleben. Mit Klassikern wie Castle Crashers und Braid und modernen Favoriten wie Cuphead ist für jeden etwas dabei. Schnappt euch also eure Lieblingstitel und feiert mit uns 15 Jahre großartiger Spiele!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert