InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Streets of Rage 4: Prügelspiel erscheint zum Release direkt im Xbox Game Pass

Xbox News von

am

Streets of Rage 4

Mit Street of Rage 4 wird ein weiteres Spiel direkt zum Release in Microsofts Spiel Abo Dienst, Xbox Game Pass, verfügbar sein.

Das sind doch mal wieder gute Nachrichten für alle Xbox Game Pass-Nutzer, denn wir nun bekannt wurde, wird Street of Rage 4 direkt zum Release im Spiele Abo Dienst verfügbar sein. Das bestätigte man nun in einem Kommentar auf der offiziellen Facebook Seite zum Spiel.

Streets of Rage 4 ist der erste Teil der Serie seit nunmehr über zwei Jahrzehnten und schickt sich an, das legendäre Bösewicht-Bashing-Gameplay mit modernen Akzenten, frischen, pulsierenden Jams und weiteren Überraschungen, die es zu entdecken gilt, gekonnt wiederzubeleben. Das Team hinter Streets of Rage 4 schöpft aus seiner lebenslangen Liebe zu Prügelspielen, um neue Fans und Veteranen gleichermaßen daran zu erinnern, warum Streets of Rage eine der beliebtesten Spieleserien von SEGA ist.

Streets of Rage 4 erscheint noch im Frühjahr diesen Jahr für 24,99 Euro und wird dann auf Xbox One, PS4, Nintendo Switch und dem PC erhältlich sein.

Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.