InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Steelrising präsentiert sich in einem neuen Gameplay-Trailer und wird verschoben

Xbox News von

am

Steelrising

Das Action-Rollenspiel Steelrising sollte ursprünglich im Juni diesen Jahres veröffentlicht werden. Nun wurde der Titel auf den 8. September 2022 verschoben.

Das neue Spiel der Entwickler der Spiders Studios spielt in einer fiktionalen Sci-Fi-Alternative der Französischen Revolution. Ihr übernimmt die Kontrolle des Protagonisten Aegis und seht euch einer Armee von Robotern gegenüber, die Tod, Hunger und Verzweiflung über Paris verbreitet. Dieses einzigartige Setting, eingebettet in einem historischen Kontext, verspricht einen interessanten Artstyle. Die Verschmelzung des Stils aus dem 18. Jahrhundert mit futuristischen Elementen bescheren euch actiongeladene und herausfordernde Kämpfe.

Steelrising sollte ursprünglich im Juni diesen Jahres erscheinen, wurde aber nun auf den 8. September 2022 verschoben, um dem Titel noch den nötigen Feinschliff zu geben. Das Action-RPG erscheint für Xbox Series X|S, PlayStation 5 und PC. Einen neuen Gameplay-Trailer könnt ihr euch im folgenden anschauen:

YouTube

Lesetipp!  The King of Fighters XV startet im Januar 2023 in die neue Saison 2 - Trailer

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Quelle: Game Informer
Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.