...
InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Starfield: Neuestes Update behebt Weltraumbugs und verbessert das Gameplay

Xbox News von

am

von

Starfield

Starfield Update 1.8.88 mit wichtigen Korrekturen, die die Weltraumerkundung verbessern.

Das neueste Update für Bethesdas Weltraum-Epos Starfield, Version 1.8.88, das heute, am 11. Dezember 2023 veröffentlicht wurde, behebt mehrere wichtige Probleme, um das Spielerlebnis zu verbessern. Das für Xbox und PC verfügbare Update behebt Bugs und verbessert Gameplay-Elemente, um den ambitionierten Titel weiter zu verbessern.

Wichtige Updates und Korrekturen

  • Verbesserungen in der Weltraumreise
    Ein merkwürdiger Fehler, der dazu führte, dass Weltraummaterie an den Schiffen der Spieler klebte und der scherzhaft als “Haustier-Asteroid” bezeichnet wurde, ist behoben worden. Die Spieler können nun ohne Unordnung durch den Weltraum reisen. Ein Fix für Schiffe mit New Atlantis ist jedoch für ein späteres Update geplant.
  • Außenposten-Gameplay-Verbesserung
    Das Update behebt ein Problem mit Waffenkoffern in Außenposten und stellt sicher, dass zufällige Waffen nun korrekt spawnen, nachdem ein Spielstand geladen wurde. Diese Korrektur verbessert die Ressourcenverfügbarkeit und das Spielerlebnis bei der Verwaltung von Außenposten.
  • Stabilität für Xbox- und Microsoft Store-Benutzer
    Für Xbox- und Microsoft Store-Nutzer bringt das Update eine dringend benötigte Stabilitätsverbesserung. Es behebt ein Absturzproblem, das bei langen Spielsitzungen auftrat, und sorgt für ein reibungsloseres Spielerlebnis.

Kontinuierliche Verbesserung und Engagement der Community

Bethesda bedankt sich bei den Steam-Beta-Teilnehmern für ihr Feedback, das in dieses Update eingeflossen ist. Das Team ist bestrebt, das Feedback der Spieler zu lesen und kontinuierlich Verbesserungen vorzunehmen, was eine sich weiterentwickelnde und bereichernde Erfahrung für Starfield-Spieler verspricht.

Starfield

Quelle: Bethesda
Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert