InsideXbox.de | Social Media

News

Star Wars Battlefront: Beta für Xbox One schon geladen?

Xbox News von

am

Star Wars Battlefront

Die Star Wars Battlefront Beta ist nun auch im deutschen Xbox Games Store angekommen. Habt Ihr diese bereits geladen und eure ersten Runden gespielt?

Und bevor einige nach der Auflösung fragen. Die Xbox One Star Wars Battlefront Beta läuft mit „nur“ 720p über euren Bildschirm. Die PS4-Version der Star Wars Battlefront Beta schafft es auf immerhin 900p.

Star Wars™ Battlefront™-Beta

Star Wars™ Battlefront™-Beta

 

21 Kommentare

21 Comments

  1. Sash Dee

    8. Oktober 2015 at 19:53

    Ja. Ne runde an H4ns Seite gekämpft, einfach genial das Spiel

  2. Mecky79

    8. Oktober 2015 at 20:05

    Bin noch am Download

  3. Kevin Carl

    8. Oktober 2015 at 20:09

    Super Spiel! Werde es mir gönnen ?

  4. Besniki Lina

    8. Oktober 2015 at 20:11

    Es das ein reiner Multiplayer spiel.

  5. InsideXbox.de

    8. Oktober 2015 at 20:29

    Ehrlich gesagt juckt mich das Spiel gar nicht ;-) ^Marcel

  6. Thore Schmelzkopf

    8. Oktober 2015 at 22:23

    Spawns sind kacke

  7. Matthias Daniela Trekce

    8. Oktober 2015 at 22:27

    Grandios

  8. Kevin Hall

    9. Oktober 2015 at 08:10

    habe es gestern (nach download problemen) angetestet…als STAR WARS fan muss ich sagen das ich echt begeistert von der BETA bin !!! grafisch hat es so einiges zu bieten…bin öfters mal gestorben nur weil ich mir die umgebung angschaut habe…eiskristalle im schnee auf hoth…die vulkanlandschaft von sullust…oder die wüstenlandschaft von tatooine !!! aber noch genialer als die grafik find ich diesen einmaligen sound…baaaaaaaaam…man hat gleich das gefühl mitten im film zu sein !!! die idee mit den powerups und den fähigkeitskarten finde ich sehr interessant und man bekommt einen kleinen eindruck von dem was im finalem game auf uns zukommt !!! mein fazit: die beta macht spass und man bekommt gleich lust auf mehr !!! :D

  9. Paul Joonge

    9. Oktober 2015 at 08:36

    Ne, bin im Urlaub -.- perfekt getimet

  10. Tobias Loley

    9. Oktober 2015 at 10:02

    Top Spiel war es skeptisch da ich ein Riesen Star Wars Fan bin und Battlefront 1 und 2 geliebt habe.Doch ich muss sagen die Beta überzeugt vollkommen. Muss auf jedenfall gekauft werden ??????

  11. Jack Daniel

    9. Oktober 2015 at 10:47

    Ja, aber ohne Live macht die Beta kaum Sinn :D

  12. Marcus Lehmann

    9. Oktober 2015 at 11:34

    Auf jeden

  13. Kevin Mohnert

    9. Oktober 2015 at 20:53

    Fallout 4 ist leider erster an der Reihe !!! ?? aber gutes Spiel ich bin auch überrascht , alleine von dem Modus walker. Einfach Hammer.. wie lange soll die Beta gehen ?

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.