InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Splitgate: Spookygate-Update verleiht dem Shooter einen gruseligen Halooween-Look + Trailer

Xbox News von

am

Splitgate: Spookygate-Update

Neue, von Fans erstellte Waffenskins, ein gruseliges Stadion und weitere Verbesserungen erreichen Splitgate. Zudem verleiht das „Spookygate-Update“ dem Shooter einen gruseligen Halooween-Look.

1047 Games ist auf die gruseligst mögliche Art von Splitgate besessen und verleiht dem Spiel mit dem Spookygate-Update einen Look, der zur schaurigen Jahreszeit passt. Hauptmenü und Stadion haben ein komplettes Halloween-Makeover erhalten und ihr könnt nun drei neue Waffenskins – die von Fans entworfen wurden – ergattern, wenn ihr bis zum 1. November die neuen Halloween-Herausforderungen abschließt.

Zusätzliche Updates beinhalten wichtige Änderungen an den Portalen. Diese ersetzen sich nun, wenn man ein Portal auf dasselbe Portal schießt. Zudem wurden einige Bugs gefixt, heißt es in einer offiziellen Meldung.

Splitgate explodierte auf PC und Konsolen diesen Juli und wurde zu einem der definierenden Spiele des Sommers 2021. Der einzigartige Portal-Shooter mit über 15 Millionen Downloads bietet 20+ verfügbare Karten, hunderte exklusiver Waffenskins, Rüstungsskins, Banner, Jetpacks und mehr mit Premium DLCs, einem Battle-Pass und mehr.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Pressemitteilung
Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.