InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Spiele mit FPS Boost können auf der Xbox nun schneller gefunden werden

Xbox News von

am

FPS Boost

Knapp 100 Spiele unterstützen nun den FPS Boost auf der Xbox Series X|S. Damit Ihr diese nun schneller finden könnt, gibt es im Xbox Game Pass Bereich des Dashboard eine neue Funktion.

Spieler mit einer Xbox Series X|S daheim profitieren bei aktuell 97 Spielen vom FPS Boost Feature, welches Microsoft mit den Next-Gen-Konsolen bei immer mehr Spielen unterstützt. Mit Hilfe von FPS Boost spielst Du abwärtskompatible Spiele auf Xbox Series X|S zukünftig mit noch besserer Performance. Das neue Feature erhöht die Bildwiederholraten von ausgewählten abwärtskompatiblen Titeln und sorgt so für ein noch besseres Spielgefühl.

In der Liste der Spiele, die einen FPS Boost spendiert bekommen haben, befinden sich auch einige Titel aus dem Xbox Game Pass. Passend dazu gibt es auf dem Xbox Dashboard nun die Möglichkeit, im Xbox Game Pass Bereich direkt auf diese Spiele zuzugreifen. Scrollt hier einfach etwas nach unten und schon sollte im Xbox Game Pass Bereich ein Auflistung der unterstützen Titel zu finden sein. Einen Screenshot dazu hat Jeff Rubenstein vom Xbox Team gestern auf Twitter veröffentlicht.

Xbox Game Pass - FPS Boost

Screenshot Jeff Rubenstein @ Twitter

Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.