InsideXbox.de | Social Media

Featured

Microsoft erweitert Liste der FPS Boost Titel auf 97 Spiele für Xbox Series X|S

Xbox News von

am

FPS Boost

Was für eine Zahl – insgesamt 97 Spiele unterstützen ab sofort das FPS Boost Feature auf der Xbox Series X und Xbox Series S.

Bereits vor einigen Tagen wurde bekannt, dass Microsoft weitere Spiele bekannt geben wird, die das FPS Boost Feature auf der Xbox Series X|S unterstützen werden. Heute war es so weit und man hat die Liste auf insgesamt 97 Spiele erweitert. Teil des neuen Updates sind unter anderem Spiele wie DiRT 5, Wasteland 3 und Watch Dogs.

Mit Hilfe von FPS Boost spielst Du abwärtskompatible Spiele auf Xbox Series X|S zukünftig mit noch besserer Performance. Das neue Feature erhöht die Bildwiederholraten von ausgewählten abwärtskompatiblen Titeln und sorgt so für ein noch besseres Spielgefühl. Abwärtskompatible Spiele laufen nativ auf Xbox Series X|S und nutzen die volle Leistung von CPU, GPU und SSD. Zukünftig erhalten ausgewählte Spiele zusätzliche FPS Boost-Unterstützung, die zu verdoppelten und vervierfachten Bildwiederholraten führt.

Quelle: Major Nelson
Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.