Spiele
DIRT 5 im Xbox Game Pass – Codemasters verzeichnet „schockierend große“ Spieleranzahl
Das Codemasters DIRT 5 in den Xbox Game Pass gepackt hat, spiegelt sich in einer „schockierend großen“ Spieleranzahl wieder.
Codemasters kann mit seinem Rennspiel DIRT 5 durchaus zufrieden sein, hat es doch ganz gute Kritiken einsammeln können. Seit einiger Zeit, genauer gesagt im Februar wurde DIRT 5 in den Xbox Game Pass aufgenommen und in einer aktuellen Folge des des GameOnDaily-Podcasts spricht der technische Direktor David Springate über diesen Umstand. So kann man eine „schockierend große“ Spieleranzahl verzeichnen und somit, DIRT 5 in den Xbox Game Pass zu packen, als eine „absolut fantastische“ Idee bezeichnen.
DIRT 5, entwickelt vom Codemasters Cheshire Studio, bietet einen unterhaltsamen Mix an Spielmodi, von traditionellen Rennen über verschiedene Terrains, bis hin zu den Arena-Kreationen des Playground-Modus, sowie diverser Multiplayer-Features inklusive drei Party-Spielen.
DIRT 5 ist pures Adrenalin auf 70 Routen, 10 Locations und 13 Fahrzeugklassen – um sich in der DIRT-Serie zu beweisen, müssen Spieler Rallye-Autos, Rock Bouncers, Buggys und weitere Flitzer gleichsam bei verschiedenen Bedingungen unter Kontrolle bekommen. Die Karriere wird von diversen bekannten Talenten und Ikonen vertont, beispielsweise Troy Baker und Nolan North, James Pumphrey und Nolan Sykes, beide von Donut Media sowie weiteren Cameos aus der Gaming- und Motorsport-Szene.