Spiele
Skull & Bones: Ankündigung könnte unmittelbar bevorstehen – Hinweise im Microsoft Store für Xbox gefunden [Update]
Skull & Bones? Ja, das Piratenspiel aus dem Hause Ubisoft lebt noch und eine Ankündigung steht wohl unmittelbar bevor.
Wow, bereits 5 Jahre ist es her, als Ubisoft sein Piratenspiel Skull & Bones offiziell ankündigte. Nach diversen Schwierigkeiten bei der Entwicklung und diversen Verschiebungen, scheint es nun wieder etwas ernst zu werden und anscheinend steht eine weitere offizielle Ankündigung wohl unmittelbar bevor. Neben diversen Gerüchten um das Spiel, haben die Dataminer von Aggiornamenti Lumia, weitere Hinweise im Microsoft Store für Xbox gefunden:
- SKULL AND BONES™ VORBESTELLER-BONUS
- Die Mission “Das Vermächtnis von Bloody Bones
- Die Mission Aschenkorsar
- Schmugglerpass-Token
- Digitaler Soundtrack und Artbook
- Premium-Bonuspaket
Skull & Bones – das wird uns wohl erwarten
Tauche ein in das Goldene Zeitalter der Piraterie und segele durch reiche Handelsrouten. Verkörpere einen unersättlichen Piratenkapitän, stürze dich in den Kampf um die Herrschaft über den Indischen Ozean und werde zum gefürchtetsten Piraten, allein oder mit eurer Bande von bis zu 5 Spieler*innen.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
-
Xbox Series X|Svor 1 Woche
Xbox Magnus: AMD APU mit RDNA 5 und Zen 6 enthüllt?
-
Xbox Series X|Svor 1 Woche
Xbox Magnus: AMD bestätigt aktive Entwicklung
-
Spielevor 7 Tagen
Battlefield 6: „Content not installed“-Fehler auf dem PC sorgt für Frust
-
Spielevor 1 Woche
Call of Duty: Black Ops 7 – Treyarch streicht SBMM und bringt alte Lobbys zurück