InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Skull & Bones: Ankündigung könnte unmittelbar bevorstehen – Hinweise im Microsoft Store für Xbox gefunden [Update]

Xbox News von

am

Skull & Bones

Skull & Bones? Ja, das Piratenspiel aus dem Hause Ubisoft lebt noch und eine Ankündigung steht wohl unmittelbar bevor.

Update #1 – 29.06.2022 Laut den Kollegen von Aggiornamenti Lumia auf Twitter, scheint der Release für den 8. November 2022 geplant zu sein (Quelle). Auch Insider Tom Henderson hat sich zu dem Tweet der Kollegen geäußert und mit einem ✅ kommentiert. Somit scheint auch er diese Informationen zum Release von Skull & Bones zu haben (Quelle)

Wow, bereits 5 Jahre ist es her, als Ubisoft sein Piratenspiel Skull & Bones offiziell ankündigte. Nach diversen Schwierigkeiten bei der Entwicklung und diversen Verschiebungen, scheint es nun wieder etwas ernst zu werden und anscheinend steht eine weitere offizielle Ankündigung wohl unmittelbar bevor. Neben diversen Gerüchten um das Spiel, haben die Dataminer von Aggiornamenti Lumia, weitere Hinweise im Microsoft Store für Xbox gefunden:

  • SKULL AND BONES™ VORBESTELLER-BONUS
    • Die Mission „Das Vermächtnis von Bloody Bones
    • Die Mission Aschenkorsar
    • Schmugglerpass-Token
    • Digitaler Soundtrack und Artbook
    • Premium-Bonuspaket

Skull & Bones

Skull & Bones – das wird uns wohl erwarten

Tauche ein in das Goldene Zeitalter der Piraterie und segele durch reiche Handelsrouten. Verkörpere einen unersättlichen Piratenkapitän, stürze dich in den Kampf um die Herrschaft über den Indischen Ozean und werde zum gefürchtetsten Piraten, allein oder mit eurer Bande von bis zu 5 Spieler*innen.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.