InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Skull and Bones: Piraten-Multiplayer-Spiel auf 9. März 2023 verschoben + Open Beta geplant

Xbox News von

am

Skull and Bones

Heute gab Ubisoft bekannt, dass Skull and Bones nun erst am 9. März 2023 für Xbox Series X|S, PlayStation 5, Stadia, Amazon Luna, und Windows PC über den Epic Games Store und den Ubisoft Store erscheinen wird.

Vor dem weltweiten Start des Spiels wird es eine Open Beta geben, damit die Spieler die gefährliche Welt von Skull and Bones aus erster Hand kennenlernen können. Ihr werden somit die Möglichkeit haben, die einzigartige Interpretation der Piratenfantasie, die düsteren Seegefechte sowie die eindrucksvollen und wunderschönen Meere des 17. Indischen Ozeans zu erleben.

Obwohl die Entwicklung des Spiels in diesem Stadium abgeschlossen ist, wird die zusätzliche Zeit genutzt die zusätzliche Zeit genutzt, um das Spiel unter Berücksichtigung des Feedbacks der Spieler aus unserem technischen Tests und dem Insider-Programm, die in den letzten zwei Wochen durchgeführt wurden.

Lesetipp!  NEW STATE MOBILE: November-Update inklusive Überlebendenpass Vol. 13 verfügbar

Für Ubisoft ist es die richtige Entscheidung sowohl für die Spieler als auch für den langfristigen Erfolg des Spiels, da der 9. März 2023 ein geeignetes Veröffentlichungsfenster für diese einzigartige neue Marke.

Ubisoft bestätigte außerdem, dass seine Finanzziele für das Gesamtjahr 2022-23 unverändert bleiben.

Skull and Bones

Quelle: Pressemitteilung
Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.