InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Skull and Bones Beta im August nur für PC

Xbox News von

am

von

Skull and Bones

Laut Insider Gaming haben Spieler im offiziellen Skull and Bones-Discord bestätigt, dass der kommende Beta-Test nur für den PC verfügbar sein wird.

Diese Information wird durch die Tatsache gestützt, dass Anmeldungen für Xbox Series X|S und PlayStation 5 von der offiziellen Ubisoft-Website entfernt wurden. Der Grund für diese Änderung wurde nicht offiziell bekannt gegeben, aber ein Entwickler im Discord erwähnte, dass die Informationen aktualisiert werden, auch wenn es aufgrund des laufenden Ubi Forward Events ein paar Tage dauern kann.

Die geschlossene Betaphase für Skull and Bones soll vom 25. bis 28. August 2023 stattfinden. Seit seiner ursprünglichen Ankündigung im Jahr 2018 hatte das Spiel mit erheblichen Entwicklungsproblemen zu kämpfen und wurde mehrfach verzögert. Die letzte Beta-Phase erhielt gemischtes Feedback von den Spielern, wie Quellen von Insider Gaming berichten. Daher wird es interessant sein zu sehen, wie sich das Spiel seither entwickelt hat, wenn überhaupt.

Quelle: Insider Gaming
Weiterlesen
Werbung

Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert