Skater XL

Leider keine so guten Nachrichten für alle Skater unter uns, denn der Release von Skater XL wurde nun auf Ende Juli 2020 verschoben.

Eigentlich sollte das Skateboarding-Spiel Skater XL von den Easy Day Studios Anfang Juli für Xbox One, PS4, PC und der Nintendo Switch erscheinen. Daraus wird nun leider nichts, wie die Entwickler auf Steam bekannt geben.

Doch allzu lang müsst Ihr nicht auf Skater XL warten, denn ein neuer Termin für die Veröffentlichung gibt es bereits. So soll Skater XL in der Version 1.0 nun am 28. Juli 2020 für Xbox One, PS4 und PC erscheinen. Einen neuen Termin für die Nintendo Switch möchte man erst in Kürze bekannt geben.

Trotz unserer besten Bemühungen und zum Teil aufgrund von Dingen, die außerhalb unserer Kontrolle liegen, werden wir den Start von Skater XL 1.0 auf Steam sowie den physischen und digitalen Start auf Playstation 4 und Xbox One auf den 28. Juli verschieben. Außerdem werden wir in den kommenden Wochen ein neues Startdatum für Nintendo Switch bekannt geben. Wir danken euch alle für eure Geduld, während wir an der Fertigstellung des Spiels arbeiten.Easy Day Studios

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here