InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Neon Abyss: Rogue-like Action-Plattformer ab 14. Juli auf Xbox One erhältlich + Trailer veröffentlicht

Xbox News von

am

Neon Abyss

Mit Neon Abyss erscheint Mitte Juli ein Rogue-like Action-Plattforme für Xbox One. Passend zu dieser Ankündigung erschien nun ein neuer Trailer zum Spiel.

Neon Abyss kombiniert rasante Run ’n‘ Gun-Action mit anspruchsvollen Rogue-Like-Mechaniken, mit dir in der Hauptrolle! Du bist Teil des von Hades höchstpersönlich zusammengestellten Grim Squad, der in die Unterwelt eindringen und die neuen Götter besiegen soll. Der Tod ist hierbei nicht das Ende, denn jedes Mal, wenn du stirbst, erwachst du nur noch stärker wieder zu Leben.

Neon Abyss erscheint am 14. Juli 2020 für Xbox One, PS4, Nintendo Switch und PC. Hier ist der offizielle Ankündigunsgtrailer für euch.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.