InsideXbox.de | Social Media

Spiele

SEGA: Crazy Taxi und Jet Set Radio Reboots in der Mache?

Xbox News von

am

Crazy Taxi

Wie Bloomberg berichtet, arbeitet SEGA aktuell an einem Reboot von Crazy Taxi und auch Jet Set Radio.

Erinnert Ihr euch noch an die Ankündigung von SEGA bzgl. der „Super Game“-Initiative, bei der man u.a. auch eine Kooperation mit Microsoft im Bezug auf der Azure-Cloud-Plattform eingegangen ist? Nun scheinen mit Crazy Taxi und auch Jet Set Radio, zwei große Reboots in Arbeit zu sein, die in dem Zuge, in einigen Jahren veröffentlicht werden könnten. Das berichtet Bloomberg in einem aktuellen Artikel, so Gematsu.

Die Initiative ist ein Versuch, wiederkehrende Einnahmequellen zu erschließen und Online-Communities rund um das bestehende geistige Eigentum des Unternehmens aufzubauen, mit Crazy Taxi und Jet Set Radio hat SEGA direkt auch zwei Klassiker und Fan-Lieblinge in der Hinterhand.

Quelle: Bloomberg
Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.