InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Sea of Thieves: Zeitlich begrenztes Abenteuer „Die verhüllte Tiefe“ ist jetzt live

Xbox News von

am

Sea of Thieves

Zusammen mit dem berühmten Megalodon-Jäger Merrick liegt es an dir, diesen legendären Leviathan herbeizurufen und den Schleier aus seinen Klauen zu befreien.

Willkommen im neuesten zeitlich begrenzten Sea of Thieves-Abenteuer „Die verhüllte Tiefe“! Die Zeit drängt – dieses Abenteuer ist jetzt live und wird am 12. Mai enden. Wer weiß, wann ihr noch einmal die Chance habt, ein solches Ungetüm zu bekämpfen?

Wenn du dieses Abenteuer abgeschlossen hast, kannst du in der neuen, exklusiven Piratenlegende „Die Legende des Schleiers“ mehr über die magische Maske erfahren, für die du so hart gearbeitet hast.  Erforsche Schiffswrack-Friedhöfe und Spukinseln, erfahre mehr über die rätselhafte antike Zivilisation und kämpfe während eines übernatürlichen Sturms gegen eine drohende Geistergarnison! Wenn du noch keine Piratenlegende bist, ist es jetzt an der Zeit, deinen Rang in der Handelsgesellschaft zu erhöhen und Rang 50 mit mindestens drei…

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Sea of Thieves Newsletter
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.