InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Sea of Thieves feiert über 5 Millionen Verkäufe auf Steam

Xbox News von

am

Sea of Thieves

Auch auf dem PC ist Sea of Thieves ein Erfolg, denn Rare kann auf der Plattform nun über 5 Millionen Verkäufe aufweisen.

Das Sea of Thieves von vielen Spielern geliebt wird, zeigte nicht nur die Tatsache, dass Rare bereits im Oktober diesen Jahre über 25 Millionen Spieler verzeichnen konnte, sondern nun auch die Meldung von Rare auf Steam. Hier konnte Rare nun bereits über 5 Millionen Verkäufe verzeichnen.

Noch während wir den großen Meilenstein von 25 Millionen Sea of Thieves-Spielern feiern, rollen wir schon wieder das Fass an, da wir auf Steam fünf Millionen verkaufte Einheiten überschreiten! Da Sea of Thieves unser erstes Spiel ist, das wir selbst für PC und Xbox entwickelt haben, freuen wir uns sehr über den enormen Zustrom neuer Piraten, die ihre Abenteuer beginnen, seit das Spiel im Juni letzten Jahres auf Steam erschienen ist. Ganz gleich, auf welcher Plattform ihr Sea of Thieves spielt, ohne die Unterstützung von euch, den Spielern, hätte es diesen Erfolg nie gehabt – wir können also nur Danke sagen!Steam
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.