InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Sea of Thieves: Rare feiert 25 Millionen Spieler

Xbox News von

am

Sea of Thieves - 25 Millionen Spieler

Die Anzahl der Spieler oder sollen wir sagen, der Piraten in Sea of Thieves steigt weiter an, so das Rare nun einen vielversprechenden Meilenstein von 25 Millionen Spielern erreicht hat!

Mit der Einführung von Seasons Anfang des Jahres und dem epischen Crossover mit Disneys Fluch der Karibik in Sea of Thieves: A Pirate’s Life gab es einen riesigen Zustrom von Spielern, die zum ersten Mal in das Spiel eingestiegen sind und all die neuen Funktionen und Inhalte genossen haben.

Zur Feier des Tages bekommen alle Spieler, die sich zwischen dem 19. Oktober (15:00 Uhr BST) und dem 26. Oktober (15:00 Uhr BST) einen speziellen Login-Bonus von 25.000 Gold und 25 Dublonen. Darüber hinaus erhält ein zufällig ausgewählter Pirat, der in diesem Zeitraum einen Schatz abgibt, eine Auszahlung von 25 Millionen Gold!

Weiter heißt es in einem Blogeintrag auf Xbox Wire von Rare:

Bei so vielen Matrosen, die zum ersten Mal in See stechen, und weit über einem Jahr, seit wir die 38 Dinge vorgestellt haben, die seit dem Start von Sea of Thieves hinzugekommen sind, wollen wir den Meilenstein von 25 Millionen Spielern feiern, indem wir 25 neue Features vorstellen, die wir seither eingeführt haben.

Jetzt wollen wir unsere 25 Dinge auflisten, die ihr ausprobieren solltet – und keine Sorge, wenn ihr noch nicht in Sea of Thieves in See gestochen seid oder es schon eine Weile her ist, dass ihr auf den Wellen unterwegs wart, denn alle wichtigen Inhaltsupdates wurden kostenlos hinzugefügt, damit ihr sofort einsteigen und das Erlebnis genießen könnt!

Sea of Thieves: Saison Zwei

Quelle: Xbox Wire
Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.