Sea of Solitude

EA hat den Launch Trailer zu Sea of Solitude veröffentlicht. Das Abenteuer-Spiel vom deutschen Entwicklerstudio Jo-Mei Games ist ab sofort für Xbox One erhältlich.

Auf der E3 2018 hat Electronic Arts mit Sea of Solitude ein neues EA Original Spiel, kräftig in den Vordergrund gerückt. Nun, knapp ein Jahr später ist das Spiel nun ab sofort für Xbox One erhältlich.

Sea of Solitude entführt seine Spieler auf eine sehr persönliche Reise, um die innere Einsamkeit einer jungen Frau zu überwinden. Sie steuern Kay durch eine überschwemmte Stadt und müssen ihr in einer bewegenden Erzählung von Dunkelheit und Licht helfen, unter die Oberfläche der Dinge und darüber hinaus zu blicken. Während sich der Wasserstand entsprechend Kays Gemütszustand stetig ändert, begegnet sie fantastischen Kreaturen und Monstern mit eigenen Geschichten. Um die Welt von düsteren Erinnerungen zu befreien, muss sie sich einer Vielzahl von Herausforderungen stellen.

Sea of Solitude Launch Trailer

Dieses Video ansehen auf YouTube.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here