InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Scorn: Neuer Trailer kündigt das First-Person-Horrorspiel für den Oktober 2022 an

Xbox News von

am

Scorn

Ebb Software wird Scorn, das mit Spannung erwartete, atmosphärische First-Person-Adventure, das in einem alptraumhaften, biomechanischen Universum angesiedelt ist, im Oktober 2022 für Xbox Series X|S veröffentlichen.

Der Ankündigungstrailer, der im Xbox Showcase gezeigt wurde, zeigt den euch eine völlig neue Spielumgebung und lädt zu Spekulationen über die beunruhigenden Begegnungen ein, die euch auf eurer Reise erwarten. Hier ist aber nun der Trailer zur Bekanntgabe des Release-Datum für euch.

Neben der Bekanntgabe des Starttermins hat Ebb Software auch ein ausführliches Entwicklungs-Update für ihre Kickstarter-Community veröffentlicht. Dieses Update enthält einen technischeren Blick auf den Entwicklungsfortschritt des Teams für Scorn, ein Interview mit dem Art-Team und einen Blick hinter die Kulissen auf einige in Arbeit befindliche Inhalte.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Pressemitteilung
Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.