InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Saturnalia: Kaleidoskopischer Survival-Horror-Titel erscheint Ende Oktober für Xbox + Trailer

Xbox News von

am

Saturnalia

Dieses Jahr findet die Wintersonnenwende im Oktober statt. Der kaleidoskopische Survival-Horror Saturnalia erscheint am 27. Oktober, gerade rechtzeitig zu Halloween, und wird für Konsolen und PC erscheinen.

Santa Ragione freut sich, bekannt geben zu können, dass sein kommender Titel Saturnalia – ein Einzelspieler-Horror-Abenteuer, das in der italienischen Region Sardinien im Jahr 1989 spielt, Ende Oktober für Xbox, PlayStation, Nintendo Switch und PC erscheinen wird.

Saturnalia ist ein kaleidoskopisches Abenteuer, das zu gleichen Teilen von authentischer sardischer Folklore und klassischen italienischen Giallo-Horrorfilmen inspiriert ist. Das Spiel wurde beim Independent Games Festival 2022 mit dem Seamus McNally Grand Prize ausgezeichnet und war bei den A MAZE. und IndieCade Awards 2021 für den Grand Prize nominiert. Die Geschichte handelt von einem geheimnisvollen, jahrhundertealten Ritual, das jedes Jahr in der Nacht der Wintersonnenwende im italienischen Dorf Gravoi stattfindet. Jeder der vier spielbaren Charaktere des Spiels muss seine einzigartigen Fähigkeiten einsetzen und sich seinen eigenen persönlichen Enthüllungen stellen, um die Geheimnisse, die die Stadt heimsuchen, zu lüften und schließlich dem Untergang zu entgehen.

YouTube

Lesetipp!  Monster Hunter Rise offiziell mit Trailer für Xbox und Xbox Game Pass - PC Game Pass angekündigt

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Pressemitteilung
Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.