InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Sam & Max: The Devil’s Playhouse Remastered mit einem Trailer für 2023 angekündigt

Xbox News von

am

Sam & Max: The Devil's Playhouse Remastered

Mit einem Trailer wurde Sam & Max: The Devil’s Playhouse Remastered für dieses Jahr angekündigt.

Sam & Max: The Devil’s Playhouse aus dem Jahr 2010 wird in diesem Jahr als Remastered-Version erscheinen. Passend dazu wurde ein Ankündigungs-Trailer veröffentlicht, den wir euch am Ende des Artikels eingbunden haben.

Leider wird nicht verraten, für welche Plattformen Sam & Max: The Devil’s Playhouse Remastered erscheinen wird. Natürlich wird hier der PC wohl die erste Wahl sein. Da das Original damals auch für die PlayStation 3 erschien und auch die anderen überarbeiteten Sam & Max-Spiele für Konsolen erschienen, ist natürlich die Chance groß, dass der Titel auch auf Xbox, PlayStation und der Nintendo Switch erscheinen wird.

Das erwartet euch in Sam & Max: The Devil’s Playhouse Remastered

In dieser epischen und spaßigen Saga, die sich über 5 monatliche Episoden erstreckt, beherrschen Sie furchterregende Feinde durch psychische Kräfte

Lesetipp!  Fortnite: Geralt von Riva erscheint im Battle Pass zusammen mit Aufgaben der Lamaschule

Die Kontrolle über die Macht des Jenseits inklusive der Materie und dem Weltall können nur die stärksten und merkwürdigsten Gestalten übernehmen: von intergalaktischen Kriegsherren und unheimlichen Göttern bis hin zu Bewohnern der Unterwelt und obskuren Gelehrten.

Die besten Tierdetektive der Spielewelt Sam & Max begeben sich auf die Suche nach den Geheimnissen der Macht und der durchgeknallte Max erhält plötzlich außergewöhnliche Fähigkeiten: er kann seine Gestalt verändern,sich mittels Teleportation überall hin befördern, Gedanken lesen sowie in die Zukunft sehen, was bei der Bekämpfung der Feinde ungemein nützlich sein kann.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.