InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Redfall: Koop-First-Person-Shooter erscheint vielleicht Anfang Mai für Xbox Series X|S und PC

Xbox News von

am

Redfall

Der Koop-First-Person-Shooter Redfall aus dem Hause Arkane Austin scheint intern bereits ein finales Release-Fenster verpasst bekommen zu haben.

Das Jahr 2023 ist voll gepackt mit tollen Spielen. Darunter befindet sich auch der Koop-First-Person-Shooter Redfall, welcher sich aktuell bei Arkane Austin in der Entwicklung befindet. Doch wann wird Redfall für Xbox Series X|S und PC erscheinen? Natürlich wird der Titel dann auch direkt zum Release im Xbox Game Pass für Konsole und PC verfügbar sein.

Bereits kurz vor Weihnachten letzten Jahres, gab es Gerüchte um einen Release im Mai 2023, nachdem der Release wohl bereits für März angedacht war, welche sich nun noch einmal erhärten. Die Kollegen von Windows Central haben auch nochmal Ihre Quelle angezapft und auch diese besagen, dass der Redfall-Release aktuell für Mai 2023 angesetzt sein soll. Genauer gesagt, in der ersten Maiwoche 2023.

Lesetipp!  Fashion Police Squad: Gewaltfreier Ego-Shooter für Xbox erschienen - Launch-Trailer

Redfall ist ein Open-World- und Koop-First-Person-Shooter von Arkane Austin, dem preisgekrönten Team hinter Prey und Dishonored. Redfall setzt Arkanes Vermächtnis sorgfältig gestalteter Welten und fesselnder Simulationen fort und bringt das charakteristische Gameplay des Studios in diesen storygetriebenen Action-Shooter.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Windows Central
Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.