InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Rogue Company: Neue Agentin Juke im neuen Trailer enthüllt

Xbox News von

am

Rogue Company: Neue Agentin Juke

 

Juke, die neu spielbare Agentin für Rogue Company wurde jetzt mit einem Trailer vorgestellt.

Mit dem für den Juni geplanten Update für den Action-Shooter wird sie zum 25. spielbaren Charakter werden.

Einige Details über die Neue konntet Ihr schon vor zwei Wochen im Rahmen des Story-Events „Jukes Schachzug“ erfahren, dem ersten Event dieser Art in Rogue Company. Juke ist die Frau, die für die Erschaffung der ersten echten künstlichen Intelligenz verantwortlich zeichnet und arbeitete für den Tech-Giganten Furmi.62. Nun, da ihr Lebenswerk von Jackal möglicherweise unwiederbringlich zerstört wurde, macht sie sich mit der Rogue Company auf die Suche nach Antworten.

Im Einsatz hinterlässt Juke vor allem dank ihrer Raketenstiefel Eindruck. Am Boden wie in der Luft kann sie statt einer Ausweichrolle mithilfe der Stiefel einen schnellen Vorwärtsschub einsetzen. So wird Juke zur beweglichsten Verteidigerin unter allen spielbaren Agenten. Um Zielgebiete zu sichern, kann sie eine Laserdrohne einsetzen, die so lange Gegner in der Nähe unter Beschuss nimmt, bis sie zerstört wird.

Juke kann ab dem 7. Juni 2022 in Rogue Company von allen Spieler*innen freigeschaltet werden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Pressemitteilung
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.