InsideXbox.de | Social Media

News

Rocket League: Wann kommt es endlich für Xbox One?

Xbox News von

am

Rocket League

Auf Rocket League für Xbox One warten sicher so einiger Gamer. Doch wann kommt der Überraschungshit nun endlich für Xbox One?

Das Rocket League auch für Xbox One erscheinen wird, wurde mehr oder weniger schon bekannt gegeben, auch wenn nichts zu 100 Prozent fix ist. Nachdem das Spiel auf dem PC und PS4 eingeschlagen hat, wie eine Bombe, kommt endlich wieder etwas Bewegung in die ganze Sache, denn Rocket League wurde im Taiwanese Game Software Rating Regulations Board gelistet. Inzwischen ist der Eintrag leider wieder verschwunden bzw. gelöscht worden.

Die Frage ist nun wohl, wann Rocket League nun endlich für Xbox One erscheinend wird und nicht mehr, ob es überhaupt für Xbox One erscheinen wird!?

2 Kommentare

2 Comments

  1. Christian Maschke

    2. Dezember 2015 at 20:11

    Hoffentlich kommt es die one raus

  2. Ralf Schulze

    3. Dezember 2015 at 05:54

    Habs platiniert und würde es auf der One glatt noch mal durch zocken.Ist ein geiles Game

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.