InsideXbox.de | Social Media

News

HoloLens: Spielt doch einfach eure Xbox One-Spiele über Microsofts AR-Brille

Xbox News von

am

Microsoft HoloLens

Ein Microsoft Mitarbeiter zeigt in einem Video, dass es möglich ist, Xbox One-Spiele auf die HoloLens zu streamen.

Das Video zeigt das Spiel Halo 5: Guardians, welches auf dem TV-Gerät gestartet wurde zu spielen und dann auf die HoloLens gestreamt wurde. Somit zeigt man jetzt schon, wo die Reise mit HoloLens und Xbox One hingehen kann.

Leider lässt die Consumer-Version der HoloLens noch mind. 1-2 Jahre auf sich warten aber Entwickler können sich bereits für 3000 Dollar, das HoloLens Entwickler-Kit nach Hause holen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

4 Kommentare

4 Comments

  1. Daniel Xzoll

    2. Dezember 2015 at 22:05

    Monster Mixtapes Sheka S. Bangura

  2. Marius Albers

    2. Dezember 2015 at 22:32

    David Königs Mario Bertram Kevin Karczewski Erdem Nina Marcus Löcke

  3. Erik Ach

    3. Dezember 2015 at 09:00

    Dominik Steffes bald ist es also so weit.

    • Dominik Steffes

      3. Dezember 2015 at 10:04

      Viel zu teuer :D
      Und warscheinlich fehlerhaft bis zum geht nicht mehr :D
      Ich bleib bei meiner konsole :D fuer erste :D

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.