InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Rocket League: DC lizenziertes Batman-Paket in Kürze verfügbar

Xbox News von

am

Rocket League - Batman

Psyonix kündigt das Batman-Bundle in Rocket League für den 2. März an!

Das von Warner Bros. Interactive Entertainment im Namen von DC lizenzierte Batman-Paket enthält das Batmobile (2022), Batmobile (2022) Engine Audio, Batmobile (2022) Wheels, Dark Knight Matte Paint Finish, Batmobile (2022) Boost, Batmobile (2022) Trail, ein Reel Life Decal und die Batman Goal Explosion. Das Bundle wird vom 2. bis 8. März im Rocket League Item Shop für 1100 Credits erhältlich sein.

Der zeitlich begrenzte Modus (LTM) Gotham City Rumble kehrt ebenfalls für die gleiche Dauer wie das Batman Bundle zurück. In Gotham City Rumble wurde der Rumble-Modus umgestaltet und die Power-Ups sind nun an Batman und seine Feinde angelehnt. Die Spieler können den Boxhandschuh des Jokers, Harleys Hammer statt des Stiefels, Poison Ivys Ranken statt des Enterhakens und vieles mehr verwenden, während sie sich im Beckwith Park (Gotham Night) gegenüberstehen.

Das Batmobile (2022) ist das neueste Batmobile in Rocket League. Das Batmobile (1989), der Tumbler des Dunklen Ritters und das Batmobile (2016) waren bereits im letztjährigen Haunted Hallows-Event erhältlich.

Quelle: Pressemitteilung
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.