Rocket Arena

Knapp einen Monat nach dem Release findet heute der 3v3-Shooter Rocket Arena seinen Weg in The Vault von EA Access und ist somit kostenlos für Abonnenten zum Download verfügbar.

Das ging schnell, denn nur wenige Woche nach dem offiziellen Start auf Xbox One, PS4 und PC, wird Rocket Arena in der Standard Edition ab heute Nachmittag gegen 17 Uhr, in The Vault von EA Access / Origin Access verfügbar sein. Jeder der ein gültiges EA Access-/ Origin Access-Abo besitzt, kann sich somit das Spiel kostenlos auf die Konsole oder PC herunterladen. Zur Feier Tages bekommt Ihr dann noch ein exklusives Epic Mysteen Outfit geschenkt.

Wer kein EA Access besitzt, der kann Rocket Arena aktuell bis zum 2. August, im Rahmen der Free Play Days auf der Xbox One herunterladen und zocken.

Bei Rocket Arena gibt es einzigartige Mechaniken, die das Spielerlebnis verbessern. Dazu gehört eine Schadensanzeige, auf der Spieler sehen, wie weit ein Gegner fliegt, wenn man ihn aus der Arena befördert.