Rocket Arena

Gerade ist Rocket Arena in die Saison 1 gestartet, schon könnt Ihr den explosiven 3v3-Shooter am Wochenende kostenlos auf Xbox One spielen.

Ab morgen stehen wieder Free Play Days auf der Xbox One an mit von der Partie wird der explosive 3v3-Shooter Rocket Arena sein, so das Xbox Team auf Twitter. Sobald das Spiel bzw. die Spiele im Rahme der Free Play Days zum Download bereit stehen, geben wir euch natürlich Bescheid.

Bei Rocket Arena gibt es einzigartige Mechaniken, die das Spielerlebnis verbessern. Dazu gehört eine Schadensanzeige, auf der Spieler sehen, wie weit ein Gegner fliegt, wenn man ihn aus der Arena befördert. Wenn ein Spieler ausgeschaltet wird, fliegt er direkt zurück in die Arena, kann sich dort kurz einen Überblick verschaffen und sich dann direkt wieder in den Kampf stürzen. Jeder Held hat seine ganz eigene Persönlichkeit, einen einzigartigen Spielstil und einen individuellen Raketenwerfer. Dank der anspruchsvollen Techniken führen Spieler komplexe Bewegungen wie Raketensprünge aus und schießen dabei aus dem Hinterhalt, weichen aus oder feuern Kombos ab.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here