InsideXbox.de | Social Media

News

Rise of the Tomb Raider: Frame-Rate Test

Xbox News von

am

Die Kollegen von DigitalFoundry haben es sich natürlich nicht nehmen lassen und Rise of the Tomb Raider für Xbox One einem Frame-Rate Test unterzogen. Aber seht selbst, wie sich das Spiel in der Analyse gibt.

6 Kommentare

6 Comments

  1. Florian Rauhut

    11. November 2015 at 13:45

    Yannik Helm wo bleibt deine wertungsliste ??

  2. Sash Dee

    11. November 2015 at 16:04

    Also mir gefällt es trotz der rate sehr gut

  3. Mecky79

    11. November 2015 at 16:21

    Diese ewigen Tests meine Güte werden heutzutage die Spiele nur noch begutachtet unter dem Aspekt es muss Full HD sein und am liebsten 60fps Konstant?

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.

Alle akzeptieren

Speichern

Individuelle Datenschutzeinstellungen