InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Return to Monkey Island: Deutscher Trailer zum Release auf Xbox Series X|S, PlayStation 5 veröffentlicht

Xbox News von

am

Return to Monkey Island

Guybrush spricht Deutsch – Return to Monkey Island ist jetzt auf allen aktuellen Plattformen und mit deutscher Sprachausgabe verfügbar.

Return to Monkey Island, der von der Kritik gefeierte und am schnellsten verkaufte Teil von Guybrush Threepwoods epischer Saga um die Suche nach dem Geheimnis von Monkey Island ist seit gestern für Xbox Series X|S, PlayStation 5 und im Game Pass verfügbar.

Per Update ist zudem ab sofort die deutsche Sprachausgabe auf allen Plattformen verfügbar. Norman Matt schlüpft erneut in seine ikonische Rolle des Guybrush Threepwood, unterstützt von weiteren herausragenden Sprecherinnen und Sprechern. Spitzt die Ohren, denn hier gibt es den ersten Vorgeschmack – den deutschen Trailer zum Release auf Xbox Series X|S und PlayStation 5 haben wir euch am Ende des Artikels verlinkt.

Return to Monkey Island

Return to Monkey Island ist die ebenso unerwartete wie spannende Rückkehr des Serienschöpfers Ron Gilbert und setzt die Geschichte der legendären Adventures The Secret of Monkey Island und Monkey Island 2: LeChuck’s Revenge gekonnt fort. Das Spiel modernisiert das klassische Point-and-Click-Gameplay gekonnt und schafft es, den Charme der legendären Reihe in die Gegenwart zu transportieren. Es wurde in Zusammenarbeit mit Lucasfilm Games entwickelt und begeisterte bereits unzählige angehende Piraten und Piratinnen auf PC und Nintendo Switch. Nun kann das Geheimnis von Monkey Island endlich auch auf PlayStation 5 und Xbox Series S|X gesucht (und womöglich sogar gefunden) werden.

Lesetipp!  art of rally: Kostenloses Indonesien-Update für Konsolen erschienen - Trailer

Die Irrungen und Wirrungen rund um das berühmteste Geheimnis von Monkey Island führen Guybrush Threepwood – unerschrockener Held, Lederjackenverkäufer und mächtiger Pirat – auf ein neues, rasantes Abenteuer durch die Karibik, fest entschlossen, das schwer greifbare Geheimnis ein für alle Mal zu lüften. Die Reise zurück zur Mêlée-Insel wäre nur halb so schön, würden dort nicht alte Freunde, Feinde und flüchtige Bekannte warten.

Während Guybrush und sein bester Feind LeChuck sich darauf vorbereiten, auf hoher See aufeinander zu treffen, scheint eine neue Generation von Piraten primär daran interessiert zu sein, die Wiedersehensparty nachhaltig zu ruinieren.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Pressemitteilung
Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.