InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Call of Duty: Warzone 2.0- und DMZ-Modus-Gameplay von Call of Duty: Modern Warfare II könnte morgen veröffentlicht werden

Xbox News von

am

Call of Duty: Warzone 2.0

Anscheinend sind einige YouTuber und Streamer auf den Weg nach Los Angeles um Warzone 2.0 und den DMZ-Modus  von Call of Duty: Modern Warfare II zu spielen.

Wie Tom Henderson auf seiner Webseite Insider Gaming berichtet, folgen wohl YouTuber und Streamer einer Einladung von Infinity Ward nach Los Angeles, um dort Warzone 2.0– und DMZ-Modus von Call of Duty: Modern Warfare II spielen und sogar streamen zu können. So schreibt Content Creator @NatarshaAU am 6. November auf Twitter: „Ich freue mich sehr, euch mitteilen zu können, dass ich morgen wieder nach LA reisen werde! Ich bin eingeladen worden, Infinity Ward diese Woche zu besuchen, um Warzone 2 und DMZ vor dem offiziellen Start zu streamen! Ich bin so unendlich dankbar, wir werden auch wieder vloggen“.

Henderson selbst hatte bereits letzte Woche erfahren, dass wohl einige Einladungen für ein Event verschickt worden sind. Er hat darüber aber nicht berichtet gehabt, da seine Informationen aus nicht verifizierten Quellen stammte.

Lesetipp!  GUNDAM EVOLUTION: Zum Start der Season 2 nun auch für Xbox und PlayStation erhältlich - Trailer

Auch Twitter User @ModernWarzone berichtet, dass er von Infinity Ward eingeladen wurde, um Warzone 2.0- und DMZ-Modus von Call of Duty: Modern Warfare II zu spielen. Er wird diesen Mittwoch live auf Twitch streamen und uns dabei auch einen ersten Einblick in den DMZ-Modus geben. Der Stream soll gegen „3 EST“ (LA Time) starten – das müsste, wenn mich nicht alles täuscht, bei uns in Deutschland dann, 21 Uhr abends sein.

Wenn hier YouTuber und Streamer live die ersten Szenen aus Warzone 2.0 und den DMZ-Modus präsentieren dürfen, kann man wohl davon ausgehen, dass Activision und Infinity Ward, offizielle Trailer veröffentlichen werden? Was denkt Ihr?

Call of Duty: Warzone 2.0 - DMZ

Quelle: Insider Gaming
Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.