InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Retroarch69+: App für Retroarch Emulator im Store für Xbox verfügbar

Xbox News von

am

RetroArch

Im Microsoft Store ist mit der App Retroarch69+, eine Version des RetroArch Emulator für Windows und Xbox verfügbar.

RetroArch ist ein im eigentlichen Sinne ein Frontend für Emulatoren, Game Engines und Media Player. Es ermöglicht euch, klassische Spiele auf einer breiten Palette von Computern und Konsolen durch seine glatte grafische Oberfläche laufen zu lassen. Die Einstellungen sind ebenfalls vereinheitlicht, so dass die Konfiguration ein für alle Mal erledigt ist.

Nun ist mit Retroarch69+ eine App im Microsoft Store aufgetaucht, die Ihr euch somit releativ einfach einer Xbox Konsole installieren könnt. Ausprobiert haben wir das aktuell noch nicht. Vielleicht aber jemand von euch?

RetroArch verfügt über fortschrittliche Funktionen wie Shader, Netplay, Rückspulen, Next-Frame-Reaktionszeiten, Runahead, maschinelle Übersetzung, Blindenzugänglichkeitsfunktionen und mehr!

Quelle: retroarch.com
Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.