InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Resident Evil Re:Verse Veröffentlichung anscheinend auf den Sommer verschoben

Xbox News von

am

Resident Evil Re:Verse

Resident Evil Re:Verse ist ein kostenloser Multiplayer-Titel für alle Resident Evil Village-Spieler. Doch dieser wird wohl nicht pünktlich zum Release von Resident Evil Village, sondern irgendwann im Sommer diesen Jahren.

Wer sich Resident Evil Village kauft, sollte laut Capcom, Zugriff auf das kostenlose Mehrspieler-Erlebnis Resident Evil Re:Verse bekommen. Aus der Veröffentlichung von Resident Evil Re:Verse zum 7. Mai, da erscheint Resident Evil Village, wird hier leider nichts. So hat Capcom anscheinend an alle Resident Evil-Botschafter eine E-Mail versendet, wo man die Veröffentlichung des Multiplayer-Titels auf den Sommer verkündet.

Leider gibt Capcom keinen genauen Grund für die Verschiebung an. Da aber vor kurzem die kostenlose Open-Beta von Resident Evil Re:Verse abgehalten wurde, ist davon auszugehen, dass man hier wohl technische Probleme festgestellt hat, die man jetzt näher auf den Grund gehen muss. Das sind aber alles Vermutungen unsererseits. Sollte sich Capcom offiziell zu dieser „Verschiebung“ äußern, lassen wir es euch natürlich wissen.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.