InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Resident Evil Re:Verse – Early-Access-Phase auf dem Resident Evil Showcase angekündigt + Launch-Trailer

Xbox News von

am

Resident Evil Re:Verse

Das Multiplayer-Spiel Resident Evil™ Re:Verse, das kostenlos für alle Käufer*innen von Resident Evil Village verfügbar ist, wird noch vor dem Launch mit einer Early-Access-Phase starten.

Wie Capcom auf dem Resident Evil Showcase verrieten, wird die Early-Access-Phase von Resident Evil Re:Verse von Montag, 24. Oktober 2022, 04 Uhr morgens MESZ bis Mittwoch, 26. Oktober 2022, 08 Uhr morgens MESZ andauern.

Das gesamte Spiel wird dann ab dem 28. Oktober 2022, verfügbar sein und unterstützt Cross-Play mit allen Plattformen. Weitere Inhalte für Resident Evil Re:Verse werden in kommenden Updates erscheinen und enthalten unter anderem neue Überlebende, Kreaturen, Stages, Kostüme und Herausforderungen. Um das Spiel zu spielen, ist eine Capcom ID nötig und der Account muss mit der Wunschplattform verknüpft sein.

YouTube

Lesetipp!  OddBallers: Völkerballspiel erscheint Ende Januar 2023 für Xbox

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Pressemitteilung
Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.