InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Resident Evil Village: Castle-Demo im Gameplay-Video

Xbox News von

am

Resident Evil Village

Bevor Resident Evil Village am 7. Mai 2021 erscheint zeigt uns IGN.com nach der Village- nun die Castle-Demo als komplettes Gameplay-Video.

Auf der Playstation war bereits die Demo zum neuen Grusel-Hit von Capcom rund 30 Minuten spielbar. Darin konnte man das Dorf rund um das Schloss Dimitrescu erkunden. Seit gestern Abend 19 Uhr ist nun die nächste Demo für die Playstation 4/5 erschienen, darin soll jetzt das Schloss Dimitrescu in den Fokus gerückt werden. Die Kollegen von IGN.com haben ein Gameplay-Video zur Castle-Demo aufgenommen und auf YouTube veröffentlicht.

Xbox-Spieler müssen sich noch bis zum 2. Mai 2021 gedulden. Dann sind beide Demos, sowohl die Village- als auch die Castle-Demo, jeweils für 30 Minuten spielbar.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: YouTube
Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.