InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Resident Evil 4 und Resident Evil Village: Survival-Horror-Action für das iPhone 15 Pro

Xbox News von

am

von

Resident Evil 4

Resident Evil 4 und Resident Evil Village kommen auf das iPhone 15 Pro und bieten hochgelobte Survival-Horror-Spiele für die neuesten Apple-Geräte.

Capcom hat angekündigt, dass Resident Evil 4 und Resident Evil Village noch in diesem Jahr für das neu enthüllte iPhone 15 Pro und iPhone 15 Pro Max erscheinen werden. Dies ist das erste Mal, dass diese Bestsellertitel der bekannten Survival-Horror-Reihe nativ auf einem Smartphone verfügbar sein werden, dank der Leistung des A17 Pro.

Atemberaubende Grafiken und individuelles Spielerlebnis

Beide Spiele bieten atemberaubende Grafiken mit einer visuellen Wiedergabetreue, die den neuesten Heimkonsolen entspricht, und unterstützen HDR-Funktionalität für unglaublichen Realismus. Ihr könnt euer Spielerlebnis individuell gestalten, da beide Spiele eine Vielzahl von Game-Controllern sowie Multi-Touch mit Bildschirmsteuerung unterstützen.

Die RE ENGINE von Capcom unterstützt Metal vollständig und ermöglicht hochwertige Versionen der neuesten Resident Evil-Titel. Die Vorteile von Apple Silicon und leistungsstarken Funktionen wie MetalFX Upscaling werden dabei voll ausgeschöpft, um eine beeindruckende Leistung und ein unglaublich reaktionsschnelles Gameplay auf iPhone, iPad und Mac zu bieten.

Lesetipp!  The Karate Kid: Street Rumble - Ein nostalgisches 16-Bit-Abenteuer erscheint im September für Xbox

Cross-Progression und kostenlose Downloads

Beide Spiele, die noch in diesem Jahr im App Store erhältlich sein werden, unterstützen Cross-Progression. Das bedeutet, dass euer Fortschritt auf iPhone, iPad und Mac synchronisiert wird. Ihr könnt das High-End-Gameplay mit atemberaubender Grafik “kostenlos erleben” und anschließend mit einem In-App-Kauf auf das vollständige Spiel zugreifen.

Resident Evil 4 wird auf dem iPhone 15 Pro, iPhone 15 Pro Max und jedem iPad und Mac mit M1-Chip oder neuer spielbar sein. Resident Evil™ Village wird auf dem iPhone 15 Pro, iPhone 15 Pro Max, iPad Air und iPad Pro mit M1-Chip oder höher verfügbar sein. Diese Veröffentlichung ergänzt Resident Evil Village und die Winter’s Expansion, die derzeit bereits auf dem Mac verfügbar sind.

Resident Evil Village

Quelle: Pressemitteilung
Weiterlesen
Werbung

Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert