Resident Evil 3

Sony hat in seinem PSN-Store das offizielle Cover zu Resident Evil 3 veröffentlicht. Somit steht einer offiziellen und baldigen Enthüllung wohl nichts mehr im Weg?

Gerüchte um ein Resident Evil 3 Remake gab es in der letzten Zeit immer mal wieder, doch nun scheint Sony das Spiel mehr oder weniger offiziell zu bestätigen, denn im PSN-Store sind die offiziellen Cover von Resident Evil 3 aufgetaucht, welche die Hauptfiguren Jill Valentine und Carlos Oliveira, zusammen mit einem Nemesis zeigen

Doch wann enthüllt Capcom das Spiel nun offiziell? Die The Game Awards 2019 am 12. Dezember könnten ein passender Moment sein, oder?

Resident Evil 3: Nemesis ist ein 1999 erschienenes Computerspiel von Capcom. Es ist der dritte Teil der gleichnamigen Serie und wie seine Vorgänger dem Survival-Horror-Genre zuzuordnen.Wikipedia

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here