Resident Evil 2

Heute ist Resident Evil 2-Day, denn das Remake des Klassiker ist ja heute für Xbox One, PS4 und PC erschienen. Doch bald steht euch ein kostenloser Zusatzinhalt zum Download bereit.

In Kürze veröffentlicht Capcom den Zusatzinhalt “The Ghost Survivors” als kostenlosen Download für Resident Evil 2. Dieser Inhalt beschäftigt sich mit “Was wäre wenn…”-Szenarios rund um verschiedene Opfer des Ausbruchs in Raccoon City und zeigt, was pssiert wäre, hätten sie die Ereignisse des Hauptspiels überlebt. So lässt sich die Zeit ein wenig zurückdrehen, um das Schicksal herauszufordern, das einen U.S.S.-Agenten, die Tochter des Bürgermeisters und den Inhaber des Waffenladens erwartet.

Jetzt schaut aber erstmal, dass Ihr die ersten Stunden in Resident Evil 2 verbringt, denn das Spiel ist ja ab heute für Xbox One erhältlich. Wer noch schnell ist, kann sich bis zum 31. Januar 2019, die kostenlose 1-Shot Demo zum Spiel herunterladen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here