InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Redfall: Muss auch Bethesda’s Action-Adventure-Spiel verschoben werden?

Xbox News von

am

Redfall

Nach STALKER 2 ist vielleicht auch Bethesda’s Action-Adventure-Spiel Redfall von einer Verschiebung betroffen.

Es begann mit einem Gerücht und wurde kurze Zeit später auch bestätigt –  STALKER 2: Heart of Chernobyl wurde offiziell auf den 8. Dezember 2022 verschoben.

Nun taucht ein weiteres Spiel in der Gerüchteküche auf, das vielleicht von einer Verschiebung betroffen sein wird. Es handelt sich dabei um Bethesda’s Redfall. Ob dieses Gerücht, das aus dem Defining Duke-Podcast bekannt wurde, wirklich eintritt, ist aktuell sehr, sehr fraglich, denn beider Podcast-Host MrMattyPlays und Lord Cognito betonten, dass Sie zwar von diesem „Gerücht“ gehört haben, dieses aber aus einer „untypischen Quelle“ stammen soll.

Redfall war der Name, der ins Spiel gebracht wurde, und das würde mich nicht überraschen, wenn man sich die Lage dieses Spiels ansieht… Ich glaube, das wird von Sommer auf Holiday [2022] verschoben, und nach dem, was wir gehört haben, würde das sehr viel Sinn machen.Defining Duke-Podcast
Quelle: purexbox.com
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.