News
ReCore: Spiel ist bereits seit 14 Monaten in der Entwicklung
Während der E3 2015 in Los Angeles sprach GameSpot zusammen mit Armature Studio Producer Keiji Inafune über ReCore, dem neuen exklusiven Spiel für Xbox One. Dabei verriet er, dass das Spiel bereits seit 14 Monaten in der Entwicklung ist.
„Also, es sind jetzt etwa 14 Monate. Wenn man alle Monate zusammenzählt müssten es über 14 Monate sein. Aber es war stets ein sehr enges und gemeinschaftliches Projekt zwischen [Armature Studio] und Microsoft.“
(c) Übersetzung AreaGames
Gleichzeitig stellte uns Microsoft auf den Xbox YouTube-Channel auch ein Video über ReCore mit Keiji Inafune und Mark Pacini online, welches wir euch oben in den Artikel verlinkt haben. Dabei gewähren uns die Beide weitere Einblicke in das Spiel.
Vom legendären Schöpfer von Metroid Prime kommt nun ReCore, ein klassisches Action-Adventure geschaffen für eine neue Generation. Als einer der letzten überlebenden Menschen muss der Spieler Freundschaften mit Robotern schließen und sie auf einer Reise durch eine mysteriöse, sich ständig verändernde Welt begleiten. Erhältlich im Frühjahr 2016.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
-
Spielevor 1 Woche
Starship Troopers Extermination Update 1.10 bringt Marauder
-
Spielevor 1 Tag
Blur Remaster Gerücht nimmt Fahrt auf
-
Spielevor 1 Woche
Xbox Games Showcase 2026 mit Gears of War: E-Day Direct am 7. Juni 2026
-
Spielevor 1 Woche
ARC Raiders: Flashpoint Update ist live und verändert das Schlachtfeld