News
Real Farm: Neue DLC-Pakete ab heute erhältlich
Der niederländische Spielepublisher Soedesco beglückt Freunde des virtuellen Ackerbaus mit zwei neuen DLC-Paketen für seine Landwirtschaftssimulation Real Farm.
Ab sofort stehen das Potato Pack und die Map Grünes Tal zum Download bereit. Kostenlos für alle, die Real Farm vor dem 2. März besitzen, bringen die Erweiterungen wertvolle Inhalte für PC, Playstation 4 und die Xbox One Familie. Der Out-now-Trailer findet sich hier:
Grünes Idyll
Fast die Hälfte der EU-Fläche wird landwirtschaftlich genutzt. Für Bauern gibt es also genug zu tun. Die Schönheit dieses Berufs spiegelt die Map Grünes Tal wider. Erfahrungen der Bauernschaft Westeuropas flossen in die neue Map mit ein. Saftige grüne Täler und Berge, malerische Dörfer mit plätschernden Bächen wollen mit dem Traktor erkundet werden. PC-Spieler finden die Map Grünes Tal ab Release in ihren Steam-Accounts. Wer Real Farm auf Konsole spielt, lädt sich die Map ab morgen sieben Tage kostenlos herunter. Danach kostet der DLC 9,99 Euro.
[appbox windowsstore BTQHV6K1KRP9]Unverzichtbare Frucht
Die Kartoffel zählt zu den wichtigsten Nutzpflanzen in Europa. Eine Landwirtschaftssimulation ohne Kartoffelanbau ist undenkbar. Das Potato Pack macht es Spielern möglich, Erdäpfel selbst anzubauen und zu ernten. Zusätzlich erweitert sich mit dem DLC der Umfang an Arbeitsgeräten und des Fuhrparks für Abenteuer und Freizeitspaß abseits des Farmer-Alltags. Das Potato Pack ist ab 2. März kostenfrei zu haben.
[appbox windowsstore BW4Z3WM1BVT6]Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
-
Spielevor 1 Woche
Godzilla erobert Fortnite Kapitel 6
-
Spielevor 5 Tagen
Fallout 76: 21 Millionen Spieler und neue Inhalte mit Gleaming Depths-Update
-
Featuredvor 2 Tagen
Xbox Game Pass Dezember-Highlights: Indiana Jones, Crash Team Racing & mehr
-
Spielevor 7 Stunden
PAYDAY 3: First World Bank-Heist feiert Comeback am 10. Dezember