Rare Replay
(C) Xbox.com

Rare Replay – eine Sammlung der 30 legendärsten Titel ist ab sofort für Xbox One erhältlich.

Mit einem liebenswerten Eichhörnchen auf Sauftour gehen, als Zeitreisender in einem Old-Timer Aliens jagen, mit einem ganz besonderen Laptop in stilvoller Manier Gegner durchsieben, sich dafür feiern das vermutlich bockschwerste Spiel aller Zeiten gepackt zu haben – das sind Momente, die wir als passionierte Gamer niemals vergessen werden und die uns immer wieder in süßer Erinnerung schwelgen lassen.

Für alle, die gerne mal wieder in die Vergangenheit eintauchen und die Momente Ihres Triumphs noch einmal erleben wollen, hat Microsoft mit Rare Replay genau das Richtige. Ab heute ist die 30 Titel umfassende Collection zum 30. Jubiläum der legendären Spiele-Schmiede Rare erhältlich. Für Jung und Alt heißt das: noch mal mit Conker in den Kampf ziehen, knuffelige Pinatas züchten, mit Joanna am Schwierigkeitsgrad Dark Agent verzweifeln, mit Banjo knallige Abenteuer erleben, sich nach dem Abschluss von Battletoads für den Geilsten halten – und vieles mehr. 30 Jahre, 30 Titel, 30 verdammt gute Gründe zum Zocken. Dazu noch 10.000 Gamerscore und freischaltbares Bonusmaterial in Hülle und Fülle – Gamer-Herz, was willst du mehr?

Rare Replay E3 Announce Trailer

Dieses Video ansehen auf YouTube.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here