InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Rainbow Six Siege: Jahr 6 – Season 3 „Crystal Guard“ Battle Pass Trailer veröffentlicht

Xbox News von

am

Rainbow Six Siege: Jahr 6 - Season 3 "Crystal Guard"

Gestern startete Rainbow Six Siege: Jahr 6 – Season 3 „Crystal Guard“ und hier ist der Launch Trailer für euch.

Wie in den vorangegangenen Seasons gibt es auch in Crystal Guard eine neue Operatorin – eine Angreiferin namens Osa, die den Talon-8-Schild als ihr Gadget benutzt. Natürlich ist dies kein gewöhnlicher Schild. Der Talon-8 bietet Schutz für Osas Kopf, wenn sie ihn trägt (im Gegensatz zu den entfaltbaren Schilden anderer Defenders), aber vor allem hat er einen transparenten, kugelsicheren Teil, durch den Osa potenzielle Bedrohungen und Gegner sehen kann, was Raum für einige interessante taktische Optionen schafft. Osa ist außerdem entweder mit einer 556xi oder einer PDW9 als Primärwaffe und einer PMM als Sekundärwaffe ausgerüstet.

Zusätzlich zu den neuen Gameplay-Updates Ihr in Season 3 Zugang zu einem kostenlosen und einem Premium-Kampfpass (erhältlich für 1.200 R6-Credits) mit 100 Stufen, der 133 Belohnungen enthält und bis zum 23. November erhältlich ist. Alle Spieler, die den Premium-Battle-Pass kaufen, haben sofortigen Zugang zu Osa, aber für alle anderen Spieler wird sie am 21. September über Renown oder R6-Credits verfügbar sein.

Wer Rainbow Six Siege noch nicht auf Xbox gespielt hat, der kann das ab 9. bis 12. September 2021 bei den Free Play Days nachholen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Xbox Wire (Übersetzung)
Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.