Spiele
Rainbow Six Parasite: Neuer Name laut Ubisoft nur ein interner Platzhalter
Rainbow Six Parasite ist nicht der neue Name für Rainbow Six Quarantine. Das bestätigte nun Ubisoft bei den Kollegen von PCGamesN.
Findige User hatten im PlayStation Store den Eintrag für Rainbow Six Parasite gefunden, was auf den neuen Namen für den Koop-Shooter Rainbow Six Quarantine hindeutete. Nun meldete sich Ubisoft auf Nachfrage von PCGamesN zu Wort und verriet, dass der Name nur ein interner Platzhalter für das Team sei und man den neuen offiziellen Namen für Rainbow Six Quarantine bald bekannt geben wird.
Der Koop-Shooter wird von einem neuen Team bei Ubisoft Montreal entwickelt und spielt mehrere Jahre in der Zukunft des Rainbow Six-Universums. Die Rainbow Operator müssen sich gegen eine tödliche Art mutierter außerirdischer Parasiten stellen, die menschliche Wirte und ihre Umgebung infizieren.
-
Xbox Series X|Svor 5 Tagen
Xbox Logo: Dynamischer Hintergrund für Xbox Series X|S bestätigt
-
Spielevor 1 Woche
Assassin’s Creed Black Flag Resynced erscheint am 9. Juli für Xbox
-
Sony PlayStationvor 6 Tagen
PS5 DRM sorgt für Aufregung: Bug oder Feature?
-
Xbox Series X|Svor 1 Woche
Xbox investiert erneut in Xbox Series X|S Erlebnis