InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Rainbow Six Parasite: Neuer Name laut Ubisoft nur ein interner Platzhalter

Xbox News von

am

Rainbow Six: Parasite

Rainbow Six Parasite ist nicht der neue Name für Rainbow Six Quarantine. Das bestätigte nun Ubisoft bei den Kollegen von PCGamesN.

Findige User hatten im PlayStation Store den Eintrag für Rainbow Six Parasite gefunden, was auf den neuen Namen für den Koop-Shooter Rainbow Six Quarantine hindeutete. Nun meldete sich Ubisoft auf Nachfrage von PCGamesN zu Wort und verriet, dass der Name nur ein interner Platzhalter für das Team sei und man den neuen offiziellen Namen für Rainbow Six Quarantine bald bekannt geben wird.

Während wir kürzlich mitgeteilt haben, dass wir den Namen von Rainbow Six Quarantine ändern werden, ist ‚Parasite‘ nur ein Platzhalter, den unsere internen Teams verwenden. Kürzlich haben wir einen internen Test für das Spiel durchgeführt und einige seiner Details wurden öffentlich. Wir können bestätigen, dass dies ein Einblick in das kommende Spiel ist, und wir werden bald weitere Details, einschließlich des offiziellen Namens, bekannt geben.Ubisoft

Der Koop-Shooter wird von einem neuen Team bei Ubisoft Montreal entwickelt und spielt mehrere Jahre in der Zukunft des Rainbow Six-Universums. Die Rainbow Operator müssen sich gegen eine tödliche Art mutierter außerirdischer Parasiten stellen, die menschliche Wirte und ihre Umgebung infizieren.

Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.