InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Quest For Infamy: Action-Adventure für Xbox erschienen + Launch Trailer

Xbox News von

am

Quest For Infamy

Quest For Infamy ist eine Hommage an einige der großen, kultigen Veröffentlichungen der mittleren und frühen 90er Jahre, bei denen der Schwerpunkt auf Story, Abwechslung, Gameplay, tiefgründigen Abenteuern, Witz, ernsthaften RPG-Elementen und Interaktion sowie vielen Überraschungen lag – alles kombiniert in einer großartigen Storyline und ordentlich verpackt mit einfacher Point-and-Click-Mechanik.

Für manche mag es altmodisch oder retro erscheinen, aber Quest for Infamy ist ein Erlebnis, das man sich nicht entgehen lassen sollte, mit vielen Lachern und Sarkasmus auf dem Weg zu einem erfüllenden Ausflug/Abenteuer. Gekrönt von vielen Geheimnissen, Intrigen, Action, Kämpfen gegen Feinde, Bosskämpfen und der Entdeckung versteckter Geheimnisse, macht die kluge Hauptfigur das Spiel zu einem empfehlenswerten Titel!

So viel zu sehen und zu erleben

Eine große, erkundbare Welt mit Hunderten von NSCs, mit denen man interagieren kann – darunter einige sehr seltsame und interessante Fantasy-Charaktere. Drei Akte werden den Spieler in die Geschichte hineinziehen und viele verschiedene Schauplätze und Orte halten das Interesse und den Fokus hoch. Es gibt das malerische Dorf Volksville, die große, ausgedehnte, griechisch inspirierte Stadt Tyr, das weite und einsame Grasland, die geheimnisvollen Nordwälder und die tückischen Südwälder, den Strand der Schurken und viele andere Orte, die den Spieler faszinieren werden, sowie viele versteckte Umgebungen, die es zu entdecken gilt.

Rollenspielelemente sind ein zentraler Bestandteil des Genremixes, ebenso wie die Entwicklung individueller Fähigkeiten, die dir bei deiner Suche helfen können. In einigen Fällen wird der Einsatz deiner Fähigkeiten den Ausgang bestimmter Ereignisse verändern und einer der vielen Faktoren sein, die zu deinem Spielerlebnis beitragen und es prägen.

Die Geschichte von Quest For Infamy

Quest For Infamy beginnt damit, dass Herr Röhm, ein schelmischer Bursche, aus den Fängen von Baron Brandlevrot entkommt, der glaubt, ihm Unrecht getan zu haben – und er flieht in einem mit Stroh gefüllten Karren in die Stadt Volksville im malerischen Tal von Krasna. Da er wegen einer defekten Brücke in der Stadt festsitzt, wird Herr Röhm ungewollt in die heimlichen, ruchlosen Machenschaften im Tal hineingezogen. Bei seinen Erkundungen in der Stadt und im Tal stößt er auf eine seltsame Sekte, die Pläne für das friedliche Tal hat, und kommt einem Geheimnis auf die Spur, das die Menschen in Krasna schon lange plagt.

Röhm kann einen von drei Mentoren aufsuchen, die ihn über die verschiedenen Klassen unterrichten, die er werden kann – ein Schurke, ein Zauberer oder ein Räuber. Er kann seine Gerissenheit, seinen Verstand oder seine Muskeln einsetzen, um sein eigenes Abenteuer zu bestehen! Lerne die Geheimnisse des Diebstahls und übe deine Schlauheit auf dem Pfad des Schurken. Trainiere deine Muskeln und schließe Freundschaften mit einer brutalen Bande auf dem Weg des Räubers. Das Erlernen von Zaubersprüchen auf dem Pfad des Zauberers, das Sammeln von Gegenständen und Reagenzien zur Herstellung von Zaubersprüchen, während du lernst, wie du die Magie zu deinem Vorteil nutzen kannst – all das ist Teil der Gesamterfahrung in Quest for Infamy.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Pressemitteilung
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.