...
InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Quantum Error: “Neptune Gameplay” Video zum Sci-Fi-Horrorspiel veröffentlicht – Kritik an SSD der Xbox Series X|S

Xbox News von

am

von

Quantum Error

TeamKill Media hat das Neptune Gameplay-Video zu seinem Sci-Fi-Horrorspiel Quantum Error veröffentlicht und übt leichte Kritik an SSD der Xbox Series X|S.

Der mit Spannung erwartete kosmische Horror-Shooter Quantum Error von TeamKill Media soll nach Angaben des Entwicklers im Jahr 2023 erscheinen. Das Spiel ist “kurz vor der Fertigstellung” und “nur noch ein Haar vom Gold-Status entfernt”, so der Entwickler in einem aktuellen Twitter-Post.

Während das Spiel für PS5 und PC erscheinen wird, müssen wir Xbox Series X|S-Spieler uns noch etwas länger gedulden, da das Spiel mit Blick auf die SSD der PS5 entwickelt wurde und die Xbox-SSD “ein bisschen langsamer” ist. Der Entwickler arbeitet derzeit daran, das Spiel für die Xbox zu optimieren, aber das wird einige Zeit in Anspruch nehmen.

Mit einem unglücklichen Tweet machte man am Wochenende auf sich aufmerksam, als man den Anschein einiger Gamer erwecke, dass man die Entwicklung des Spiels für die PlayStation “liebt” und “feiert”, weil die SSD einfach sehr, sehr schnell ist. Somit zog man sich natürlich, von beiden Seiten, die Fanboys heran, die Ihre Meinungen dazu durchaus kundgetan haben. Doch bereits gestern stellte man klar, dass das Spiel weiterhin für Xbox Series X|S sich in der Entwicklung befindet und die gleiche Qualität, wie die PlayStation 5-Version haben wird. Nur benötigt man für die Anpassung an die Xbox-Version noch etwas mehr Zeit.

Weiterlesen
Werbung

Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert