...
InsideXbox.de | Social Media

Spiele

PUBG: BATTLEGROUNDS – Update 17.2 startet auf Konsolen + Trailer

Xbox News von

am

von

PUBG: BATTLEGROUNDS Update 17.2

Das neueste Update 17.2 für PUBG: BATTLEGROUNDS wurde veröffentlicht und ermöglicht es euch, endlich zu zeigen, wer der beste im Squad ist.

Update 17.2 eröffnet die 1v1-Arena im Trainingsmodus, in der sich Spieler gegenseitig zu 1v1-Duellen herausfordern können. Außerdem gibt es Anpassungen des Spektivs sowie Balance-Updates an den 5,56mm-Selbstladergewehren mit Zielfernrohr (DMR), sowie dem Mörser.

Die vollständigen Patch Notes hat KRAFTON, Inc. hier für euch veröffentlicht. Das passende Video zum Update haben wir euch am Ende des Artikels eingebettet.

  • 1v1-Arena im Trainingsmodus: Die 1v1-Arena wurde fertiggestellt und ist nun im Trainingsmodus verfügbar, um alle Arten von Kampftraining in einer spannenden 1v1-Umgebung zu ermöglichen. Spieler können 1v1-Runden mit einem gegnerischen Spieler bestreiten oder intensive Kämpfe beobachten und herausfinden, wer wirklich der Beste im Team ist.
  • Spektiv-Update: Die letzten Patch Notes haben angedeutet, dass es bald einige große und kleine Änderungen am Spektiv geben wird. Das Zielfernrohr und seine automatischen Funktionen zum Markieren und Verfolgen von Gegnern sind weiterhin übermäßig stark und bereiten den Spielern mehr Stress als Freude. Aus diesem Grund wurde die Aufspürreichweite von Gegnern von 1000m auf 600m reduziert und die weiße passive Markierung erscheint im ADS-Modus nicht mehr automatisch. Die vollständige Aufschlüsselung der Änderungen am Spektiv findet sich in den Patch Notes.
  • Waffen-Balance: Update 17.2 führt Änderungen an den 5.56mm DMRs ein – insbesondere an der MK12 und der Mini14. Nach der Schadensanpassung empfanden die Spieler die Handhabung der MK12 weiterhin als schwierig. Daher wurde die Rückstoßerholung verbessert, um sie an die Stabilität der Mini14 anzupassen. Der Schaden der Mini14 wurde außerdem von 47 auf 48 erhöht. Nach der Einführung des nur in Taego verfügbaren Mörsers hat das Team wertvolles Spielerfeedback gesammelt und beschlossen, Änderungen vorzunehmen, um das verborgene Potenzial der Waffe freizusetzen. Der Mörser kann nun auf jedem Terrain eingesetzt werden, außer im Wasser und wenn der Einsatzwinkel nicht gesichert ist. Die Waffe wird außerdem auf allen Karten außer Haven in normalen Matches verfügbar sein und nimmt nun den Inventar-Slot ein.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert